Digitaltag 2021

Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder am Digitaltag beteiligen. Der deutschlandweite Aktionstag findet am 18. Juni 2021 statt und verspricht ein buntes Programm. Und auch wir planen natürlich bereits spannende Aktionen für euch, über die wir hier aber noch nicht zu viel verraten wollen.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet, meldet euch am besten zu unserem herzlich digitalen Newsletter an. In unserer Mai-Ausgabe werden wir über unsere Aktionen informieren. Sobald es Neuigkeiten gibt, findet ihr diese aber auch hier auf der Seite. Infos zum Digitaltag und zu allen Aktionen in Deutschland findet ihr auf https://digitaltag.eu/.

Letztes Jahr hatten wir viel Spaß in unserem Web-Seminar zu unseren Smart Cities-Projekten. Wer nicht dabei sein konnte, findet hier die Nachberichterstattung.

Hier geht’s zum Aufruf für unsere Aktionssammlung.