Skip to main content

Liebe Lautrerinnen und Lautrer, wir brauchen eure Stimmen! Mit den Projekten KLNavi und Lotsensystem für Sehbehinderte und Blinde sind wir beim Creative Bureaucracy Festival in der zweiten Runde. Im Community-Voting könnt ihr für uns abstimmen!
Die Gewinner-Projekte aus dieser Runde werden dann zum Creative Bureaucracy Festival nach Berlin eingeladen.

Was könnt ihr tun, um uns zu unterstützen?

  1. Unter diesem Link für uns abstimmen!
  2. Diese Infos weiterverbreiten!
  3. Am 21.03. um 11:45 Uhr den Livestream aufrufen und unseren Beitrag sehen.

Und warum?

Beim Festival können unsere Projektverantwortlichen Justine und Günther KLNavi und das Lotsensystem dann vor einem großen Publikum aus dem Verwaltungsumfeld vorstellen. Das bringt natürlich nicht nur Ruhm und Ehre für Kaiserslautern, sondern hilft uns auch dabei, uns mit noch mehr Kommunen und anderen Interessierten zu vernetzen und so die Projekte gemeinsam voranzubringen.

Weitere Unterstützung bei Umfrage

Übrigens: Für KLNavi brauchen wir auch noch an anderer Stelle eure Unterstützung. Macht jetzt bei unserer Befragung zum Thema Mobilität in Kaiserslautern mit und helft uns so bei der Ausrichtung des Projektes: Hier geht es zur Umfrage auf KLMitWirkung.

Über das Festival:

Jedes Jahr kommen tausende Teilnehmende aus Verwaltung, Politik und Gesellschaft beim Creative Bureaucracy Festival digital und live zusammen, um erfolgreiche Innovationen im öffentlichen Sektor zu teilen und Verwaltungstalente aus aller Welt zu feiern. Das Creative Bureaucracy Festival kehrt 2024 mit dem Digital Kick-Off Day am 21. März und mit der Hauptveranstaltung live in Berlin am 13. Juni zurück.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner