Blogger:innen gesucht!

By Mai 3, 2022Aktuelles
Eine Hand hebt ein Handy hoch und fotografiert Eindrücke eines Konzertes

Für die Lange Nacht der Kultur am 25.06.2022 suchen wir wieder Bloggerinnen und Blogger, die uns bei der Social Wall unterstützen? Du bist viel auf Instagram, Twitter oder Facebook unterwegs und teilst deine Eindrücke? Dann melde dich bei uns!

Auf der Langen Nacht der Kultur 2022 wird Herzlich digital – wie bereits 2018 und 2019 – wieder eine sogenannte Social Wall aufbauen. Auf dieser Leinwand tauchen im Laufe des Abends alle öffentlichen Instagramposts und Tweets auf, die mit dem Hashtag #LN8dK versehen werden. So kann jede:r mit dem eigenen Profil oder der eigenen Seite mitmachen und die eigenen Eindrücke teilen. Diese sehen dann alle Besucherinnen und Besucher, die in der Fruchthalle die Social Wall betrachten. Ggf. wird diese auch an anderen Standorten aufgebaut.

Warum Blogger:innen?

Mitmachen können grundsätzlich alle! Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung von einigen Besucherinnen und Besuchern bekommen, die möglichst viele der eigenen Eindrücke teilen wollen. Als Belohnung gibt es natürlich das Eintrittsbändchen von uns und einen Gutschein aus Kaiserslautern. Durch die Posts der Bloggerinnen und Blogger, sollen die anderen Leute dazu motiviert werden, eigenen Postings zu erstellen. Oder sie genießen einfach die Bilder von den vielen unterschiedlichen Standorten der Langen Nacht.

Wenn ihr Interesse habt oder einfach Fragen zur Social Wall meldet euch bei uns unter events@kl.digital. Übrigens: Eure Anzahl an Follower:innen spielt überhaupt keine Rolle!