Stimmen zum Art Caching

By Juni 26, 2018Aktuelles

„Hat Spaß gemacht!“, „Bitte mehr davon!“ – Unser Art Caching an der „Langen Nacht der Kultur 2018“ kam bei vielen Besuchern richtig gut an. Deshalb hier ein paar Stimmen von Kooperationspartnern und Teilnehmern. Wir freuen uns über dieses positive Feedback natürlich sehr und planen schon fleißig weitere Aktionen.

Stefanie Niedermeier

Kaufmännische Direktorin, Pfalztheater Kaiserslautern

www.pfalzhtheater.de

„Wir haben uns sehr gefreut, bei der Premiere des „Art Caching“ bei der #LND8dK 2018 dabei gewesen zu sein und – parallel zur Opernvorstellung an diesem Abend – als Spielstätte ganz anderer Art wahrgenommen zu werden.  Für uns Bühnenprofis war es eine Freude zu sehen, wie schnell und professionell das Team von KL.digital das Thema „Art Caching“ von der Idee bis zur Umsetzung begleitet hat.

Ein Theater lebt vom analogem Spielbetrieb, von Menschen auf der Bühne, von Emotion und Passion, aber ohne den Einsatz digitaler Technik hinter den Kulissen würde abends der Vorhang nicht aufgehen.  Auf baldiges Wiedersehen.“

Teilnehmerstimmen zum Art Caching