3D Straßenmalerei Event

By Juni 29, 2022Aktuelles
Ein Mann kniet auf einem Platz und mischt Farbe in einer Farbwanne

Am 30.06. und 01.07. findet auf dem Stiftsplatz das 3D Straßenmalerei Event statt. Internationale Künstlerinnen und Künstler entwickelt ihre Kunstwerke mitten in der Innenstadt. Schaut ihnen bei ihrer Arbeit über die Schulter. Beobachtet die verschiedenen Phasen der 3D Malerei – von der Skizze bis zum vollendeten Kunstwerk. Die Werke treten scheinbar aus dem Boden und der flachen 2D-Welt heraus. Schafft euch bleibende Erinnerungen und werdet Teil des Kunstwerks, indem ihr sie interaktiv zum Fotografieren nutzt!

Das Event ist kostenfrei und die Künstlerinnen und Künstler und auch unser Infostand sind von morgens bis abends besetzt. Schon gewusst? Das Event ist einer eurer Favoriten aus der Abstimmung auf unserer Plattform Kaiserslautern MitWirkung. Im Projekt Stadt.Raum.Wir. könnt ihr nun erneut über Aktionen in der Innenstadt abstimmen.

Weitere Infos findet ihr auf Kaiserslautern MitWirkung. Dort gibt es auch Infos zu den Künstlerinnen und Künstlern.

  • 30.06. – 01.07.
  • Stiftsplatz Kaiserlautern
  • Eintritt frei