Absage: Lautern tanzt!

By August 5, 2022Aktuelles
Menschen tanzen auf einem Platz, Bildttext: Leider abgesagt! 11. August Lautern tanzt

Leider müssen wir die Veranstaltung “Lautern tanzt”, die für den 11. August 2022 geplant war absagen und auf unbestimmte Zeit verschieben. Das betrifft auch die Veranstaltungen “Crossboule mit Käse und Baguette” und die “Open Lunch Break”. Hintergrund ist die haushaltsfreie Zeit, in der  sich die Stadt Kaiserslautern gerade befindet. Das betrifft leider auch uns und die Dauer kann aktuell niemand  abschätzen.

Für alle geplanten Veranstaltungen habt ihr auf unserer Plattform Kaiserslautern MitWirkung abgestimmt und wir hätten diese gerne noch dieses Jahr umgesetzt. Die Ideen zu den Events stammen von euch selbst und wurden beispielsweise im Rahmen von Workshops erarbeitet und erfragt. Umso schöner, dass zumindest die 3D-Straßenmalerei auf dem Stiftsplatz bereits so viele von euch begeistern konnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu den verschobenen Veranstaltungen gibt.

Trotzdem freuen wir uns über Vorschläge für Aktionen in der Innenstadt. Eure Ideen könnt ihr natürlich weiterhin auf www.klmitwirkung.de abgeben und wir stellen sie zur Abstimmung, wenn wir wieder besser planen können.

Eure Meinung, Fragen, Kritik und Wünsche sind uns wichtig. Schaut deshalb gerne auch bei den anderen Mitwirkungsmöglichkeiten auf der Plattform vorbei. Aktuell geht es z. B. um verschiedene Umweltthemen und auch um die geplante Fahrradstraße in KL.

Weitere Informationen findet ihr auch in unserer aktuellen Pressemitteilung zur Absage.