Dinos auf dem Rheinland-Pfalz-Tag?

By Juni 2, 2022Aktuelles
Zwei Frauen stehen auf einer Straße vor einem Gebäude mit Baugerüst auf dem Rheinland-Pfalz-Tag. Sie machen den Anschein als würden sie vor etwas fliehen. Hinter ihnen ist ein animierter Dinosaurier zu sehen.

Ja, genau. Richtig gelesen. Auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Mainz waren bei uns einige Dinosaurier aus der Vergangenheit zu Gast. Mit unserer lustigen Mitmachaktion wollten wir zeigen, wie einfach wirklich coole digitale Erlebnisse auf dem eigenen Handy ausprobiert werden können.
Mittels einer speziellen App, kann man ganz schnell Bekanntschaft mit den Urtieren machen und ein paar Schnappschüsse gibt es obendrauf.

Bei der Fotoaktion gab es auch einen Kaiserslautern-Präsentkorb zu gewinnen. Bald wird ausgelost und wir informieren in den nächsten Wochen die Gewinner! Bis dahin haben wir hier eine kleine Auswahl an lustigen Fotos für euch.

Wer sich jetzt denkt: Schade, verpasst! Die Dinos könnt ihr noch bis zum 18. Juni vor unserem Büro in der Bahnhofstraße erleben. Das geht auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Schaut doch mal vorbei! (Das Gewinnspiel ist jedoch schon beendet.)